FlussAuf FlussAb

//FlussAuf FlussAb

FlussAuf FlussAb

FlussAuf FlussAb
Das Rhein-Neckar-Buch aktuell erschienen! Anthologie der Literatur Offensive Heidelberg

Literarisches TreibGut aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Sie ist durchsetzt mit Industrie- und Kirchtürmen, wird durchzogen von zwei Flusslandschaften und den Pfaden historischer Scharen, der Nibelungen und anderer Touristen.

Fluss auf - Fluss abDieses Buch vereint Texte über Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Worms usw. von 34 Autoren aus der Region.

Die Anthologie enthält meine Geschichte „Kaaf mer ebbes ab!“ über eine nicht alltägliche Stadtführung. Während eines Stadtrundgangs in Mannheim findet sich ein schrecklicher Angeber plötzlich im Jahr 1914 wieder und trifft dort den Mannheimer Blumepeter.
Etwas verändert wird meine Geschichte seit September 2011 vom Mannheimer Theater Oliv im Rahmen der Kurz-Stücke-Theaterrevue „WARUM MANNHEIM?“ aufgeführt.

Lothar Seidler Verlag, Heidelberg
ISBN 978-3-931382-55-1
14,80 EUR

Bestellen kann man das Buch in jeder Buchhandlung, direkt beim Lothar Seidler Verlag oder der Literatur Offensive Heidelberg.

Hier: Leseproben aus „FlussAuf FlussAb“.

2017-11-29T11:03:22+00:00Anthologien|