„Schoko-Pillen“, der zweite Kriminalroman der Serie um Tanja Eppstein, wurde im September 2019 im Verlag TWENTYSIX neu aufgelegt.

Tanja Eppstein ist Inhaberin der Chocolaterie Schoko-Traum in der Heidelberger Altstadt. In Schoko-Pillen wird sie in ihren zweiten Kriminalfall verwickelt. Plötzlich steht sie selbst im Fadenkreuz der polizeilichen Ermittlungen. Und dieses Problem lässt sich nicht mit einer heißen Anti-Kummer-Schokolade lösen.

Zwei ehemalige Drogenabhängige sterben an einer Überdosis Heroin. Max, Tanjas Hilfe im Schoko-Traum, mutmaßt, dass da jemand nachgeholfen haben könnte. Mussten die beiden jungen Männer sterben, weil sie zu viel über die Geschäfte eines Crystal-Meth-Dealers wussten? Nach einem Drogenfund im Schoko-Traum werden Tanja und Max verhaftet. Jetzt sehen sie sich gezwungen, auf eigene Faust zu ermitteln. Unvermutet bekommt der Fall eine ganz neue Dimension.

Als Tanja sich beim Besuch auf dem größten Weinfest der Welt, dem Dürkheimer Wurstmarkt, in den Profiler Cem verliebt, fährt ihr Gefühlsleben mehr als einmal Achterbahn.

Dieser mit leichter Feder geschriebene Schoko-Krimi steigert sein Tempo rasant und wartet auf mit zahlreichen überraschenden Wendungen.

Mit leckeren Schokoladen-Rezepten zum Ausprobieren
Ort der Handlung: Heidelberg und die Pfalz

Das Cover wurde gestaltet vom Atelier Reichert in Stuttgart.

2. Völlig überarbeitete Neuauflage September 2019, TWENTYSIX

256 Seiten, 12  €
ISBN 978-3-740728-61-8

E-Book: 3,99 €

Sie erhalten den Krimi in jeder Buchhandlung, beim Verlag TWENTYSIX (portofrei) und bei allen Internetshops wie amazon.de oder Thalia.de . Als Print und E-Book!

Im März 2015 wurde der Kriminalroman „Schoko-Pillen“ erstmals im Verlag KSB-Media veröffentlicht, dieser hat inzwischen seine gesamte Tätigkeit eingestellt.