Am 14. Oktober 2015 – pünktich zur Frankfurter Buchmesse – ist mein dritter Krimi SCHOKO-ENGEL erschienen.

Dieser Genusskrimi spielt in Heidelberg und Berlin.


Schoko-EngelTanja Eppstein, Inhaberin der Chocolaterie Schoko-Traum, hat mit dem Geschäft, ihren beiden pubertierenden Kindern und einer neuen Liebe alle Hände voll zu tun. Dennoch begibt sie sich – mitten im Weihnachtsgeschäft – in gefährliche Ermittlungen auf eigene Faust. Diese offenbaren eines der dunkelsten Geheimnisse der ehemaligen DDR.

Theo Maier, ein Stammkunde Tanjas, wird verdächtigt, im letzten Jahr zwei Frauen brutal vergewaltigt zu haben. Obwohl er in einem spektakulären Prozess freigesprochen wird, glaubt niemand an seine Unschuld. Sein Leben wird zum Spießrutenlauf. Er erschießt sich. Doch in Tanja nagen Zweifel. War Maier tatsächlich der Täter? Wieso mochte er plötzlich keine Zartbitterschokolade mehr? Und wer war der Mann in der Bar.

Heißhunger auf Schokolade? Stillen Sie ihn mit den Krimis um Tanjas Schoko-Traum, restlos kalorienfrei, jedoch spritzig, humorvoll und spannend.

Mit leckeren Schokoladen-Rezepten zum Ausprobieren
Ort der Handlung: Heidelberg und Berlin
Verlag KSB-Media, Oktober 2015
220 Seiten, kartoniert, 12,50 €, E-Book: 9,99 €
ISBN 978-3-946105-01-5 

Sie erhalten den Krimi in jeder Buchhandlung, bei der Autorenwelt (Fair Bücher kaufen), direkt beim Verlag KSB-Media, bei amazon.de oder Thalia.de. Als Print und E-Book!