Frankfurter Buchmesse 2015

//Frankfurter Buchmesse 2015

Frankfurter Buchmesse 2015

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse wurde mein dritter Genusskrimi SCHOKO-ENGEL im Verlag KSB-Media veröffentlicht.

Auf der Frankfurter Buchmesse waren aber auch meine beiden Genusskrimis SCHOKO-LEICHE und SCHOKO-PILLEN vertreten.

Die Frankfurter Buchmesse fand vom 14. – 18. Oktober 2015 statt. Hier der Stand des Verlags KSB-Media.

Frankfurter Buchmesse 2015

Die Anzahl der Krimis beim Verlag KSB-Media wächst stetig. Die Autoren werden auf der Buchmesse mit ihren Büchern hervorragend präsentiert. (Bild: KSB-Media)

Frankfurter Buchmesse 2015

Auf diesem Foto bin ich mit Karina Bleicher, meiner großartigen Verlegerin, zu sehen. (Bild: KSB-Media)

Frankfurter Buchmesse 2015

Im Hintergrund befindet sich das Regal mit den Neuerscheinungen.
Mit von der Partie ist diesmal mein Genusskrimi SCHOKO-ENGEL.
(Bild: privat)

Frankfurter Buchmesse 2015

Auch meine SCHOKO-LEICHE und die SCHOKO-PILLEN dürfen auf der Buchmesse nicht fehlen.
(Bild: Sandra Schneider)

 

2017-11-29T11:03:18+00:00Sonstiges|