Leserunde bei LovelyBooks zu SCHOKO-PILLEN

//Leserunde bei LovelyBooks zu SCHOKO-PILLEN

Leserunde bei LovelyBooks zu SCHOKO-PILLEN

Im April 2015 startete KSB-Media eine Leserunde bei LovelyBooks zu SCHOKO-PILLEN.

Schoko-PillenZunächst wurden zehn Exemplare des Genusskrimis SCHOKO-PILLEN verlost. Nach Auslosung der Gewinner und Zusendung der Krimis konnte die Leserunde bei LovelyBooks beginnen.

Die Diskussionen über das Buch sind einsehbar über: Leserunde bei LovelyBooks zu SCHOKO-PILLEN. Wenn man auf das Buch Schoko-Pillen klickt, kann man hier auch die Rezensionen der Leserinnen einsehen.

Ich fand es toll, dass sich die Leserinnen so intensiv mit meinem Kriminalroman SCHOKO-PILLEN auseinandergesetzt haben. Und selbstverständlich habe ich mich auch über die Rezensionen sehr gefreut.

2017-11-29T11:03:18+00:00Sonstiges|