Anthologie „Mords Römer“

//Anthologie „Mords Römer“

Anthologie „Mords Römer“

Über 250 Beiträge wurden zum diesjährigen literarischen Krimi-Wettbewerb des Odenwaldkreises zum Thema „Römer“ eingereicht. Die 30 bestbewerteten Kurzkrimis wurden in der Anthologie „Mords Römer“ im Sieben Verlag veröffentlicht. Hierin enthalten ist mein Kurzkrimi „Lucius, der Prätorianer“.


MordsrömerUm das Leben von Marcus Aurelius zu retten schickt die Hexe Zenobia Lucius, den Prätorianer, in unsere Zeit. Lucius benötigt eine Genanalyse. Zunächst landet er allerdings bei der Polizei und danach in der Psychiatrie. Ob die Psychologin Mona bereit ist, ihm zu helfen?

Die Buchvorstellung fand am 15. September 2012 in Breuberg statt. Weitere Informationen über den Wettbewerb: Krimiwettbewerb des Odenwaldkreises.

Lucius, der Prätorianer, in: „Mords Römer“. Kreisausschuss Odenwaldkreis (Hg.), Sieben Verlag, September 2012. ISBN 978-3-864430-90-9

Zum Preis von 9,90 € erhältlich in jeder Buchhandlung oder bei amazon.de.

2017-11-29T11:03:23+00:00Anthologien|