Lesung „Grenzgänger“ im Theater Oliv

//Lesung „Grenzgänger“ im Theater Oliv

Lesung „Grenzgänger“ im Theater Oliv

Am 14. Juli 2012 fand im Theater Oliv die erste gemeinsame Lesung des Literarischen Zentrums Rhein-Neckar e.V. „Die Räuber ´77“ und der Literaturoffensive Heidelberg (LitOff) statt.

Die Lesung zum Thema„Grenzgänger“ war Teil der KultTour 2012 in der Neckarstadt. Die Autoren überschritten mit ihren Texten die Genzen zwischen Realität und Vision, Vergangenem und Gegenwärtigem, zu Innen und Außen.

Lesende der Räuber `77 waren: Peter Metz, Helmut Orpel, Bernhard Schader und Petra Scheuermann.
Lesende der LitOff waren: Elk von Lyck, Olga Manj, Wilhelm Dreischulte und Jancu Sinca

Es moderierten: Helmut Orpel und Frank Domenico Montalbano
Ausführliche Informationen zu den Lesenden und Leseproben der einzelnen Geschichten sind auf dem folgendem Blog zu finden: www.litoff.blogspot.de

kulttour mannheim 2012 1 kulttour mannheim 2012 26

2017-11-29T11:03:23+00:00Besondere Lesungen|