Schreibaffären – Ab 1. April 2013 im Handel

Sie wollten schon immer einmal wissen, wie und wo Autoren ihre Inspiration erhalten? Man nehme eine Portion Frühlingserwachen, eine Pistole oder einen Kommunikator und schon gibt es eine Fehlbesetzung am Richard-Wagner-Platz.

SchreibaffärenEin berühmter Detektiv beschäftigt sich mit rauchenden Adlern, mancher Poet verfällt in einen Goldrausch oder klärt Morde literarisch auf. Schuldig ist nie der Autor – er ist unfehlbar und genial! Droht dennoch eine Schreibblockade, können Sie als Leser diese lösen. Aber keine Angst: Alles nur ein Spiel!

In der Nürnberg-Anthologie „Schreibaffären“ ist mein Kurzkrimi „Die heilende Kraft der Suggestion“ enthalten. Obwohl die Protagonistin nicht nur den Mord an ihrer Schwiegermutter gesteht, halten sie alle für unschuldig. Auch sie selbst sagt sich immer wieder: „Ich bin unschuldig, ich bin unschuldig, ich …“ Ein humoristischer Kurzkrimi über die Macht der Gedanken, über Schuld und Unschuld.


Die Autoren dieser Anthologie:

Leonhard F. Seidl, Florian Sußner, Josef Rauch, Michael Kress, Ursula Schmid-Spreer, Anne Hassel, Kerstin Lange, Simone Jöst, Alex Conrad, Dolores Pieschke, Gerald Kaliwoda, Paul Pfeffer, Volkmar Kuhnle, Maike Frie, Doris Preusche, Gabriela Bley, Sonja Birkhofer-Hoffmann, Petra Scheuermann, Ella Daelken, Anna Banfhile, Klaus Köllisch, Jennifer Mürmann, Jürgen Edelmayer, Elisabeth Gerber, Katrin Langmuth, Roy Francis Ley, Ludwig Dippold, Dirk Mühlinghaus, Günter Wirtz, Claudia Luz, Elisa Knoener, Olga Baumfels, Claudia Luz, Andreas Kaminski, Anja Rechenberg, Brigitte Vollenberg.


Schreibaffären
Ursula Schmid-Spreer & Kerstin Lange (Hrsg.)
Paperback, ca. 180 Seiten

ISBN 978-3-943140-27-9
10,80 €

oder als E-Book in den Formaten epub, Kindle, mobi, pdf
4,99 €

Ab 1. April 2013 in jeder Buchhandlung oder bei amazon.de.

Weitere Informationen beim Verlag art & words.