Leipziger Buchmesse 2015

//Leipziger Buchmesse 2015

Leipziger Buchmesse 2015

Pünktlich zur Leipziger Buchmesse im März 2015 ist mein zweiter Krimi „Schoko-Pillen“ erschienen

Vom 12.- 15. März 2015 fand die Leipziger Buchmesse statt, Meine beiden Genusskrimis „Schoko-Pillen“ und „Schoko-Leiche“ waren auch mit von der Partie.

Buchmesse LeipzigUnd sie standen nicht nur brav im Regal beim Verlag KSB-Media …

Im März 2015 erschien „Schoko-Pillen“, der zweite Genusskrimi um Tanjas Schoko-Traum, der in Heidelberg und der Pfalz spielt.

Kaum waren die Schoko-Pillen auf der Welt, da hingen sie schon mit den Schoko-Leichen relaxed im Liegestuhl ab. Manche Genusskrimis versteckten sich auch im Blumenkasten. Die sind ganz schön frech!

Foto-3_Buchmesse-Leipzig_2015

Manchmal konnten sich die Schoko-Pillen und die Schoko-Leichen sogar benehmen, dann standen sie brav im Regal beim Verlag KSB-Media. Dort werden die Genusskrimis immer mehr.

Leipzig-4 Leipzig-5

Alle Bilder der Leipziger Buchmesse: KSB-Media.

 

2017-11-29T11:03:21+00:00Sonstiges|